Philipp Kaltenmark 2019 Erfolge

04.11.2019

Nachdem Philipp Kaltenmark- TG Schwenningen, in der vergangenen Saison in seiner Paradedisziplin den 800 Metern so gut wie alles "abgeräumt" hatte bis hin zur Deutschen Vizemeisterschaft in seiner Altersklasse- der U18, schlugen sich seine Leistungen entsprechend auch in den Platzierungen in den Bestenlisten mit folgenden Rängen nieder:

Platzierungen in der Bestenliste des Deutschen Leichtathletikverbandes:

● Platz 4 über 800 Meter und Platz 17 über 400 Meter.

Platzierungen in der Bestenliste des Württembergischen Leichtathletikverbandes:

● Platz 1 über 800 Meter und Platz 2 über 400 Meter

Soweit seine Bilanz im abgelaufenen Wettkampfjahr.

Nun kam Ende Oktober das "Sahnehäubchen" in Form der Nachricht des Deutschen Leichtathletikverbandes mit der Nominierung in den DLV Bundeskader 2019/20 NachwuchskaderU20 in der Disziplin 800 Meter.

Diese erfreuliche Nominierung bedeutet aber auch, dass er den Spagat zwischen Schule und Sport meistern muss- denn immerhin hat er im kommenden Jahr sein Abitur unter Dach und Fach zu bringen.


(C) TGS 2012 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken