Abschlußsportfest Stuttgart

08.10.2017

Am vergangenen Sonntag fand traditionell das Abschlußsportfest des VfB Stuttgart auf der Festwiese in Stuttgart statt.

Hier hatte dann Philipp Kaltenmark seine Premiere über die 200 Meter.

Nachdem in seiner Altersklasse U16 keine 200 Meter gelaufen werden, startete er eine Klasse höher- nämlich bei den U18- bei denen er ab der kommenden Saison sowieso antreten muß.
Nach einem beherzten Lauf kam er in der Zeit von 24,76 Sekunden auf Platz zwei.
Diese Zeit bedeutet exakt die Verdoppelung seiner 100 Meter Bestzeit.

Somit ist die aktuelle Saison abgelaufen und die Zeit gekommen, die Beine etwas hochzunehmen- allerdings nicht für lange.
Die Hallensaison wirft bereits ihre Schatten voraus.


Philipp (rotes Trikot) beim 200 Meter Lauf Foto: Herbert Mey

(C) TGS 2012 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken