Gruppen Trainer Stadion News Impressionen Erfolge Service Links
Startseite News Silvesterlauf Tuttlingen

News


BaWü Waldlauf Ötigheim Philipp Kaltenmark 2019 Erfolge Schülerliga Finale Schwenningen Deutsche Jugend MSt U18 Ulm Süddeutsche MSt St. Wendel Meeting Waiblingen BaWü MSt U18 Heilbronn Länderkampf Brixen U18 Läufermeeting Pliezhausen Deutsche Jugend MSt U20 Sindelfingen Süddeutsche Hallen-Mst Crosslauf Trossingen Baden-Württembergische Hallen-MSt. Crosslauf Tuningen Silvesterlauf Tuttlingen 2018 2. Halbj. 2017 1. Halbj. 2017 2. Halbj. 2016 1. Halbj. 2016 2. Halbj. 2015 1. Halbj. 2015

Haftungsausschluss Impressum

Silvesterlauf Tuttlingen

01.01.2019

Beim traditionellen Silvesterlauf in Tuttlingen nahmen auch drei Athletender TG Schwenningen teil.

Damit beendeten sie definitiv die Saison 2018. Es ist nun bereits Tradition geworden, dass eine kleine Abordnung Läufer der
TG an den Start geht.

Hier ist ein 5.000 Meter Kurs durch die Innenstadt von Tuttlingen zu bewältigen.
Antonia Brotz, in der noch Altersklasse U16 startend lief ein ansprechendes Rennen und kam als sehr gute Vierte in der Zeit von 26:46,5 Minuten in`s
Ziel.

Ihre ältere Schwester Laetitia startete in der Altersklasse U18 mit der Zeit von 25:52,6 Minuten lief sie knapp eine Minute schneller als ihre Schwester
und erreichte den Siebten Rang.

Unsere Athleten

v.l. Antonia Brotz, Laetitia Brotz, Philipp Kaltenmark

Philipp Kaltenmark, eigentlich ein Mittelstreckler, wagte sich aber destotrotz wieder auf die Langstrecke.

Da für seine Altersklasse U18 keine Wertung erfolgte, wurde er zwangsläufig bei der Altersklasse U20 in das Klassement genommen.

Mit der Zeit von 17:28,0 Minuten lief er auf Rang vier ein und konnte damit eine Reihe älterer Läufer hinter sich lassen.

Bemerkt sei noch, dass alle drei TG- ler damit ihre Laufzeiten vom Vorjahr deutlich unterbieten konnten.

Druckbare Version